Februar 2021

06Feb19:30Variete-Show im LedigenheimEin bezaubernder Abend mit magischen, poetischen und komödiantischen Momenten19:30

Veranstaltungs-Details

Einen Hauch von Varieté verspürte das Publikum von Sisters of Comedy schon November letzten Jahres. Da sorgten Clown Krümel und Akrobatin Christina Pollmann für Staunen und Begeisterung.

Nun gastieren die beiden Künstlerinnen mit Gästen in einer abendfüllenden Show im Ledigenheim. Mit dabei sind die Clowns Lilly Locke, Tusnelda, Mo und Ratz und natürlich das Duo Buschbohne. Die DieAnderartigen werden mit ihrer Zauberkunst für überraschende Momente sorgen und in ihrer wunderbaren komischen Art die Grenzen zwischen Comedy und Magie sprengen. Musikalisch begleitet wird die Show von Klangfarben, der Musik mit Seele. Ein weitere Höhepunkt sind die sechs ArtistInnen von Miri`s Poledance an der Vertikalstange.

Ist das noch Varieté oder schon Zirkus? Egal. Diese neuartige Kombination von Comedy und Akrobatik lock das Publikum in die atemberaubende Welt der alten chinesischen Zirkuskunst und verspricht den Lachmuskel dabei ordentlich zu strapazieren.

Teilnahmegebür: VVK 16,50 – AK 20,00 €

mehr

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X