Dozent*innen

 

Unsere Dozent*innen

Unsere Kursleitungen sind erfahrene Künstler*innen, die mit Expertise und Erfahrungen ihr Wissen an die Teilnehmenden weitergeben.
Im Vordergrund steht immer der Spaß an der Sache, Ermutigung und Talentförderung.

Kordula Völker

Freiberufliche Künstlerin

 

 

Als professionelle Künstlerin im Fachgebiet  Humorarbeiterin habe von Anfang an immer mein Wissen an andere weitergegeben.
Meine eigenen Bühnenwege startete 1995 ich als Liedermacherin und Kabarettistin, seit 2002 bin ich Regisseurin und Projektleitung vieler Theaterpädagogischer Projekte.

2006  gründete ich Kleinkunstakademie e.V.  und 2011 das THEATER Halbe Treppe gegründet.

Dorothee Wendt

Freiberufliche Künstlerin

 

 

Über das Chanson kam ich zur Bühne und entdeckte diesen Raum für mein künstlerisches Schaffen.

Ich wohne in Berlin und leite hier Theaterensembles.

 

Katja Gierke

Clownin

Clown Krümel ist mein Alter Ego und gemeinsam touren wir über die Kleinkunstbühnen.
Mit meinen Seminaren möchte ich den Clown in der zum Leben erwecken.

Ich wohne am Niederrhein

 

Zurück zur → Startseite

X