Die Kalauer

Kabarett- und Sketch Ensemble

Mitspielerinnen gesucht:

Ab Februar starten wir in die neue Produktion und formen uns als Ensemble wieder neu. Die beste Chance für Dich nun bei uns einzusteigen. Wenn Du etwas Bühnenerfahrung mitbringst ist es von Vorteil – den Rest kannst Du bei uns im Theatertraining lernen.

Wir schreiben alle Texte selber und lieben das clowneske, absurde, politisch, bissige. Wir haben ein Fabel für schräge Typen und Figuren, brisante Themen, rasantes Timing und pure Unterhaltung. Wir spielen unsere Shows im Theater Halbe Treppe und gerne auch mal auswärts. Regie: Kordula Völker

Probestunden mit Improvisation – und Schauspieltraing:
4. / 11./ 18. / und 25. / Februar 2019, 19:00 bis 21:30 Uhr
Investition: 10,00 € pro Abend

Proben:
Montags 19:00 bis 21:30 Uhr
Theater Halbe Treppe

nächste Premiere: November 2019

Kontakt: Heide Fischer: diekalauer@kleinkunstakademie.de

Impressionen