NEWS Rampensau gesucht

Für die neue Produktion suchen wir weitere Mitspielerinnen und Mitspieler.
Du hast Lust auf schräge Typen, lustige Sketche und all das Vergnügen, was das Rampenlicht zu beiten hat?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Vorerfahrungen wären klasse, müssen aber nicht sein. Wir arbeiten dich ein und Du kannst Dich auch gerne erst einmal in einer kleinen Nebenrolle Dein talent eausprobieren.
Wir bieten ein harmonisches Ensemble, perfekte Proberäume und dazu Schaupsiel- und Bühnentraining.

Na, neugierig geworden?
Dann komme an drei Montagen von 19:00 bis 21:30 Uhr zu einem unberbindlichen Probetraining ins Theater Halbe Treppe..
Danach entscheiden wir gemeinsam, ob die Chemie stimmt und Du fest einsteigen möchtest.

Das Probetraing umfasst Theaterspiele und Imrpovisation unter der Leitung von Kordula Völker und kostet 10 Euro pro Abend.
Nach den Osterfreien starten wir mit den Proben zur neuen Produktion „Von nix kommt nix“
Premiere wird dann am 10. November 2018 im Theater Halbe Treppe sein.

Kontakt: Heide Fischer → Mail → DIE KALAUER