verein
dozenten
kontakt
impressum
backstage
seminare

aufführungen/
premieren

projekte

ensemble

Netzwerk Freie Szene

singen und spielen
Ensemble
Die Kalauer - Kabarett und Sketchensemble
montags 19:00 - 21:45
Theater Halbe Treppe
Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos
Humor und Spielspaß stehen an erster Stelle, dann kommt das Theatertraining, die Inszenierunmgsarbeit und die Aufführung (vermutlich vor den Herbstferien). Die Texte stammen aus den Reihen des Ensmbeles. Ideen, Programme und Besetzung werden gemeinsam besprochen und entschieden. Vorerfahrungen sind weder notwendig noch hinderlich. Zuverlässigkeit und Teamgeist unabdingbar. Derzeit proben wir am neuen Programm und suchen vor allem noch Männer zum mitspielen. Premiere:18.11.2017 weitere Termine: 24. und 25.11.2017 Januar 2018 Karten: www.theaterhalbetreppe.de
Regie: Kordula Völker
Die Kalauer sinde das Hausensemble unseres Vereines. Vereinsmitglieder können ab einem einem Monatsbeitrag von 50 € kostenlos an allen Proben und Wochenendworkshops teilnehmen.
02064 48 00 676
diekalauer@theaterhalbetreppe.de
Zurück