Die Kalauer

Kabarett und Sketch Ensemble

NEWS Rampensau gesucht

Für die neue Produktion suchen wir weitere Mitspielerinnen und Mitspieler.
Du hast Lust auf schräge Typen, lustige Sketche und all das Vergnügen, was das Rampenlicht zu beiten hat?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Vorerfahrungen wären klasse, müssen aber nicht sein. Wir arbeiten dich ein und Du kannst Dich auch gerne erst einmal in einer kleinen Nebenrolle ausprobieren.
Wir bieten ein harmonisches Ensemble, perfekte Proberäume und dazu Schauspiel- und Bühnentraining.

Na, neugierig geworden?
Dann komme an drei Montagen von 19:00 bis 21:30 Uhr zu einem unberbindlichen Probetraining ins Theater Halbe Treppe..
Danach entscheiden wir gemeinsam, ob die Chemie stimmt und Du fest einsteigen möchtest.

Das Probetraing umfasst Theaterspiele und Improvisation unter der Leitung von Kordula Völker und kostet 10 Euro pro Abend.
Nach den Osterferien starten wir mit den Proben zur neuen Produktion „Von nix kommt nix“
Premiere wird dann am 10. November 2018 im Theater Halbe Treppe sein.

Kontakt: Heide Fischer → Mail → DIE KALAUER

 

Kabarett und Sketch Ensemble

 

Eigene Produktionen seit 2015


Wir schreiben alle Texte selber und lieben das clowneske, absurde, politisch, bissige. Wir haben ein Fabel für schräge Typen und Figuren, brisante Themen, rasantes Timing und pure Unterhaltung. Wir spielen unsere Shows im Theater Halbe Treppe und gerne auch mal auswärts.

Proben:
Montags 19:00 bis 21:30 Uhr
Theater Halbe Treppe

Regie: Kordula Völker

Ensemble:

Andrea van Dorsten
Heide Fischer Rita Beeker
Rudi Woelz
Kerstin Lütgen-Schult
Britta Fennema

Kontakt: Heide Fischer → diekalauer@kleinkunstakademie.de

 

 

Nächste Premiere: 10. November 2018

Impressionen